Neymar vor Wechsel nach Saudi-Arabien

Superstar Neymar Jr. befindet sich nach aktuellen Informationen auf der Transferliste bei Paris Saint-Germain. Es kann aktuell davon ausgegangen werden, dass der Brasilianer kurz vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien steht. Eine Rückkehr zum FC Barcelona kann ebenfalls nicht zur Gänze ausgeschlossen werden. Enttäuschung soll bei Neymar nicht vorhanden sein, denn er möchte die Stadt der Liebe verlassen. Paris wird seinem Superstar keine Steine in den Weg legen, wenn dieser einen neuen Arbeitgeber finden sollte. Die aktuellen Spuren führen wenig überraschend nach Saudi-Arabien. Mit Al-Hilal soll sich der Brasilianer bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen befinden.

Gewaltiges Angebot von Al-Hilal

Der 31-jährige Superstar soll bereits ein Angebot von Al-Hilal vorliegen haben, welches er derzeit noch genau prüfen lässt. Weiterhin ist unklar, welche Rolle der FC Barcelona einnehmen wird. Es ist vorstellbar, dass Neymar bei einem Wechsel nach Al-Hilal für ein Jahr an die Katalanen verliehen wird. Barcelona soll bereit sein, bei einem Leigeschäft zwölf Millionen Euro in die Hand nehmen zu wollen. Bei Al-Hilal wird Neymar nicht der einzige Superstar sein, denn bereits Ruben Neves, Malcom und Michael spielen bereits bei diesem Verein. Der Berater von Neymar, niemand geringerer als Pini Zahavi plant, dass sein Schützling einen langfristigen Vertrag in Saudi-Arabien unterschreibt und an den FC Barcelona verleihen wird. Sollte aus diesem Geschäft nichts werden, hat der FC Barcelona mit Joao Felix bereits eine Alternative zur Hand. Der Portugiese spielt derzeit für Atletico Madrid, soll beim spanischen Traditionsverein allerdings keine Zukunft haben.

Saudi-Arabien wird eine der besten Ligen der Welt

Geht es nach Einschätzung einer Vielzahl an Fußballexperten, so wird Saudi-Arabien eine der besten Ligen der Welt werden. In den letzten Jahren wechselten zahlreiche Superstars in die Liga und konnten somit für jede Menge Aufmerksamkeit sorgen. Neymar ist ein weiterer Spieler, der der Liga aus Saudi-Arabien mehr Flair verleihen wird. Wann Superstar Neymar genau zum ersten Mal für einen Verein aus Saudi-Arabien auflaufen wird, steht heute noch in den Sternen. Geld spielt in diesem Land bekanntlich keine Rolle und die Geldgeber verfolgen einen klaren Plan. Fußballexperten sehen diese Entwicklung auch mit etwas Skepsis, denn die europäischen Top-Clubs können mit den finanziellen Mitteln der Saudis nicht mithalten.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress